Jahresrückblick 2012 der Bürgerinitiative Moosbach – Birnthon

 

2012 war für den Sprecherkreis der Bürgerinitiative in Sachen PWC – Anlage und Staatsstraße wieder ein sehr aktives Jahr, auch wenn bei dem Einen oder Anderen, der nicht so tief involviert ist, der Eindruck entstehen konnte, es tut sich nicht mehr viel. Dass dieser Eindruck entstehen konnte, liegt an den planerischen und terminlichen Gegebenheiten für die beiden Straßenbauprojekte. Der Bau der PWC – Anlage wurde bis auf Weiteres auf Eis gelegt, bezüglich der Staatsstraße haben wir sehr lange auf den Erörterungstermin zur Planfeststellung und danach auf den Planfeststellungsbeschluss warten müssen.

Wir haben die Zeit gut genutzt, um insbesondere auf politscher Ebene unsere Kontakte zu erweitern und zu vertiefen. 

 

... Für den vollständigen Jahresrückblick dem Link "Jahresrückblick 2012 bebildert" folgen ...

Jahresrückblick 2012 bebildert.pdf
PDF-Dokument [855.1 KB]

Impressionen vom Reichwaldfest 2012

Unser Stand
... das Fernsehen filmt ...